Maschinentechnik: Bachelor-Diplomarbeiten 2022

Über 40 Studierende haben 2022 ihr Bachelor-Studium in Maschinentechnik abgeschlossen und präsentieren hier ihre spannenden Projekte.

Bachelor-Diplomarbeiten (Herbstsemester 2021)

Name Thema Dozent*in Download
BAUMLI, Sam Correlation of Finite Element Analysis to Vibrational Measurement Data Prof. Dr. Gerhard Szekely Link »
BISCHOF, Reto Untersuchung und Optimierung des Thermomanagement- und Wärmepumpen/Kälteanlagen-Systems von Elektro-Traktoren Prof. Dr. Beat Wellig Link »