Abschlussveranstaltung «Mensch & Raum» mit Astronaut Claude Nicollier

Zum Abschluss des Projektmoduls «Mensch & Raum» im Bachelor Basic (HS22) sprach ein ganz besonderer Gast zu den Studierenden: Astronaut Claude Nicollier, der bisher einzige Schweizer, der den Weltraum besuchte !

Präsentation Claude Nicollier

Präsentation der Studierendenarbeiten

An der Abschlussveranstaltung präsentierten aber auch die Studierenden ihre Arbeiten und per Direktvoting wurden die besten Projekte des Semesters gewählt. Gewonnen haben ex aequo die beiden Projekte:
«Durchblick verschaffen» (Grosshof) von Livio Ammann, Jeshua Manoranjan, Livia Meier und Jonas Wagner sowie
«Pontes» (Gütschbahn) der Studierenden Janine Arnold, Patrick Bösch und Kevin Schmidt.
Den zweiten Platz erreichte das Projekt «(Frei)raum» (Reusswehr) von Nils Eyholzer, Luca Matthäus Felder, Nils Müller und Dana Stefanizzi.

Im Anschluss wurde das Ende des Semesters im Neubad gefeiert…

Weitere Stories