20. IGE-Seminar: Netto Null im Bauen

Namhafte Referent:innen berichten über das Thema Netto-Null im Bauen. Sie zeigen aktuelle Entwicklungen auf oder geben einen Einblick in laufende und abgeschlossene Projekte. So wird das Thema aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet.

Das 20. IGE-Seminar richtet sich an ein breites Fachpublikum aus den Bereichen Architektur, Energie und Gebäudetechnik sowie aus verwandten Disziplinen.

Die Veranstaltung bietet zudem ausgezeichnete Netzwerk-Möglichkeiten. Organisiert wird sie vom Institut für Gebäudetechnik und Energie IGE der Hochschule Luzern – Technik & Architektur.

Referent:innen

Prof. Dr. Werner Sobek (Werner Sobek AG)
Andreas Eckmanns (Bundesamt für Energie)
Andreas Meyer-Primavesi (Minergie)
Dr. Feng Lu-Pagenkopf (Intep – Integrale Planung GmbH)
Igor Bossard (die werke versorgung wallisellen ag/FH OST)
Prof. Dr. Martin Patel (UNIGE)
Prof. Markus Koschenz (HSLU)
Gianrico Settembrini (HSLU)
Dr. Willy Villasmil (HSLU)

CHF 150.- pro Teilnehmer:in

(Bei Abmeldung bis 5 Tage vor dem Anlass wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet)

Für Studierende (Bachelor, Master) der Hochschule Luzern ist die Teilnahme kostenlos, bitte bei der Anmeldung unter Mitteilung vermerken.

Registration
Ab 13:00 Uhr