Neues ISA Modul #Self Publishing today

Das Zukunftslabor CreaLab Team freut sich das neue ISA Modul #Self Publishing today den Studierenden zu präsentieren!

Das Modul eröffnet und kontextualisiert das Themenfeld Verfassen von eigenen bildnerischen Ideen und deren Veröffentlichung zunächst theoretisch. Anhand von Beispielen und Übungen erproben die Studierenden anschliessend eigene Veröffentlichungsideen. Dabei gilt ein besonderer Augenmerk den gestalterischen Potenzialen von Bild und Text sowie drucktechnischen Fragestellungen.

Durchgeführt wird es an der Design und Kunst (Modulleitung Stephan Wittmer), und im Team dabei ist die Soziale Arbeit (Reto Stäheli), sowie die Wirtschaft (Patricia Wolf). Das Modul findet in der Blockwoche 6 und 7 statt, vom 05.02. bis 16.02.2018.

Haben wir dich überzeugt? Dann überzeug uns mit deinem selbst gestaltetem und publiziertem Magazin, wie du in einer eigenen unmittelbaren Bildsprache künstlerische und soziale Anliegen kommunizieren kannst! Wir freuen uns über deine Anmeldung zum ISA Modul #Self Publishing today.