Unterwegs im Zug arbeiten

Unsere diesjährige Weihnachtsaktion stand ganz unter dem Motto «Im Zug arbeiten». Das Kernteam des Zukunftslabor CreaLab war bereits ab 16 Uhr unterwegs nach Zürich und teste, ob im Zug wirklich alles gemacht werden kann, was auch am Arbeitsort möglich ist – Architekturmodelle bauen, Kaffee kochen, drucken, kopieren…

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=W8w5kp4y4oQ&w=560&h=315]

…und eben einen Apéro nach Engelberg ausrichten. Die Herausforderung bestand für uns auch darin, dabei mit dem normalen Platz pro Person und einem einzigen Gepäckstück auszukommen 🙂

Das Kernteam des Zukunftslabor CreaLab bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen und die grossartigen Beiträge. Herzlichen Dank an die SBB CFF FFS und Die Zentralbahn. für die Unterstützung!

Für die «gwundrigen» Köpfe unter Euch, einen Erlebnisbericht werden wir auch bald veröffentlichen! In der Zwischenzeit, geniesst einige visuelle Eindrücke des Anlasses im vergangenen Beitrag.

Leave a comment