«Wie Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur zusammenspielen» (Demo)

vortragurs_microsoftAm Donnerstag 17. November 2016 hat Microsoft Schweiz in Wallisellen mit einem exklusiven Event unter dem Titel «Explore. Experiment. Innovate!» ihren neuen Co-Working-Space eingeweiht.

Im Fokus des Events stand die Frage, wie modernste Technologien und Arbeitsszenarien die Kollaboration zwischen Lieferanten, Kunden und Partnern verändern. Es wurden neue Augmented Reality und Smart-Building Technologien vorgestellt. Als Experte vom CreaLab war Urs Gaudenz eingeladen, zusammen mit Marianne Janik, Country Manager Microsoft Schweiz und Vertretern von zwei Start-Ups das Thema «Wie Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur zusammenspielen.» zu erörtern. Moderiert von Christoph Oggenfuss, Geschäftsführer der MarkITing Agentur, wurde darüber reflektiert, wie sich Unternehmenskultur, Organisation und Führung weiterentwickeln müssen, damit die uns zur Verfügung stehenden Technologien auf fruchtbaren Boden fallen und Innovation entsteht.

Leave a comment