Firmenevents mit Ki©K – Seminartermine für 2019 auf Anfrage! (Demo)

216359_kick_2-1Sie haben die motivierende Bedeutung von Anlässen mit interessanten Themenverbindungen zwischen Betrieb und Kultur erkannt und möchten sie als Chance nutzen – zum Beispiel um intensiv mit Kunden in Kontakt zu kommen? Dann profitieren Sie von Ki©K!

Das Seminar «Firmenevents mit  Ki©K» zeigt, wie man mit dem gezielten Einsatz von Kunst und Kultur die Eventdramaturgie von Firmenveranstaltungen weiter professionalisieren kann. Die halbtägigen Seminare werden 2019 durchgeführt. Auf Anfrage werden auch massgeschneiderte halbtägige Weiterbildungen vor Ort angeboten.

Als Kundin von Ki©K habe ich den Nutzen dieser speziellen «Marketingaktivität» erkannt. Ich befürchtete, an einem Anlass in unserem Unternehmen ein Kopfschütteln auszulösen oder Besucher/Innen der Lächerlichkeit preiszugeben, jetzt kann ich eine Haltung einnehmen, bei der ich eine «Provokation» erklären und begründen kann.
T. Dillier, Kantonsspital Obwalden, 2016

Weitere Informationen zum Angebot von Ki©K finden Sie hier.

Leave a comment