Digitalisierung von Gesundheitskongressen

pb-24-WS-Lu-2016_Dank der Digitalisierung haben Unternehmen heute die Chance Erlebnisse anders zu gestalten. Dabei geht es nicht nur um die leichtere und schnelle Vermittlung von medialen Themen und Inhalten, sondern es ermöglicht Anbietern völlig neue Geschäftsmodelle und innovative Wege der Kundenbindung zu erschliessen. Die Digitalisierung von Prozessen und Kommunikationsinhalten ist auch im Gesundheitswesen ein aktuelles Thema. Diesen digitalen Wandel bekommt auch das Unternehmen MediCongress GmbH, welches in der Gesundheitsbranche als Anbieterin für Kongresse und Foren tätig ist, zu spüren und wendete sich aus diesem Grunde an das Zukunftslabor CreaLab.

Hier finden Sie mehr zu den Projektergebnissen, welche von Christine Labrig und Stijn Ossevoort erarbeitet wurden. Weitere spannende Geschichten aus dem CreaLab finden Sie hier.

Leave a comment