Naturlabor: Neues CreaLab ISA Modul

hintergrundbilder_natur_04_001Wo stehe ich? Was soll bleiben, was soll sich ändern? Wofür will ich meine Energie im persönlichen Umfeld, Studium oder Beruf einbringen? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragen, unterstützt durch den Austausch in einer Gruppe, ist die Basis für die Entwicklung einer eigenen Vision.

Nach einer Vorbereitungsphase raus aus der Komfortzone des (Studien)Alltags, hinein in die Natur: In Situationen, in denen die Grenzen des eigenen Denkens, Fühlens und Handelns erkennbar und für Reflexion zugänglich werden; wo intensive und kreative Begegnungen mit sich selbst und der Um- und Mitwelt möglich werden.

poster naturlaborVom Dienstag 28.06. bis Freitag 01.07.2016 reflektieren Studierende im ISA Modul «Naturlabor – ICH? SELBST? Oder was?» zusammen mit den Dozenten Michael Doerk und Stijn Ossevoort sowie der externen Dozentin Dr. sc. ETH Ruth Förster in der Natur.

Anmeldeschluss 24. März 2016. Weitere Informationen zum ISA Modul.

Weitere ISA Module Angebote des Zukunftslabor CreaLab sind hier ersichtlich.

Leave a comment